MUSIK

JOIN THE PARTY

DER SOUNDTRACK DEINES LEBENS

Party mit DJ Lollo

Durch meine langjährige Erfahrung als Event und Hochzeits DJ ist meine Musikauswahl sehr umfangreich und vielseitig. Fertige Playlisten gibts bei mir nicht. Ich richte mein Set live und individuell auf die Wünsche der Gäste ein. Neben diversen Motto Event Partys bei denen die Musikrichtung vorgegeben ist, kommt es gerade bei privaten Feiern wie Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern darauf an, für ein breites Publikum unterschiedlichster Altersgruppen die perfekte Mischung zu finden. So etwas kann man nicht planen und muss spontan erfolgen. Ich spiele von Oldies über 70er, 80er, 90er, 2000er und aktuellen Hits aus den Charts Schlager, Discofox, Rock sowie Malle, Après-Ski und Oktoberfest Kracher die zum tanzen und mitfeiern einladen. Nachfolgend habe ich ein paar meiner Top-Favorites aus den einzelnen Genres für Dich zusammengestellt.

DJ LOLLO – 100% pures Partyvergnügen

Jetzt Termine sichern

DJ LOLLO – 100% pures Partyvergnügen

Jetzt Termine sichern