FIRMENFEIER

FÜR MITARBEITER UND KUNDEN

WEIHNACHTSFEIERN, JUBILÄEN, MESSEPARTYS MIT

Business DJ Lollo

Du bist gerade bei der Planung Deines Firmenjubiläums, deiner Shoperöffnung, deines Tags der offenen Tür, deiner Messeparty oder deiner Firmen-Weihnachtsfeier?

Neben der passenden Location und dem Catering steht und fällt dieser besondere Tag mit der Unterhaltung Deiner Mitarbeiter und Kunden. Hast Du hierfür schon einmal an einen DJ gedacht?

Ich bin seit 2001 DJ und habe bisher viele Firmenfeiern musikalisch begleitet. Meine Musikauswahl ist sehr umfangreich und ich kann somit auf die unterschiedlichsten Musikwünsche eingehen.

Gerne führe ich auch als Moderator durch Dein Event, deine Produktpräsentation, koordiniere die zeitlichen Abläufe und sorge im Anschluss an den offiziellen Teil für abwechslungsreiche Musik und die gute und ausgelassene Stimmung bei Deinen Gästen.

FRAGEN UND ANTWORTEN

Rundum-Service für Dein Firmenevent

Schick mir einfach und unverbindlich Deine Online-Terminanfrage für die geplante Veranstaltung. Bei Verfügbarkeit erhältst Du daraufhin schon einen groben Richtpreis von mir als Angebot.

Ich biete Dir generell als ersten Richtwert meinen Einsatz als DJ inkl. Licht- und Tonanlage für bis zu 70 Personen an. Darin enthalten ist die An- und Abreise, der Auf- und Abbau sowie die Hintergrundmusik beim Empfang der Gäste bzw. dem Essen und natürlich die Party direkt im Anschluss. Wie lange sie dauert, entscheidest Du bzw. Deine Gäste. Ich spiele Open-End.

Ich biete generell immer ein Vorgespräch an. Entweder persönlich oder aber auch am Telefon. Zeitliche Abläufe und örtliche Begebenheiten spielen darin ebenso eine wichtige Rolle, wie die Anzahl der Gäste oder spezielle Wünsche deinerseits. Zu diesem Treffen bringe ich dann auch einen Vertrag mit, den wir gemeinsam ausfüllen. Beim Vorgespräch per Telefon notiere ich mir natürlich alle Informationen und sende Dir im Anschluss an das Gespräch den Vertrag mit den vereinbarten Konditionen zu.

Du erwartest mehr als 70 Gäste, feierst in einer größeren Location die evtl. noch eine zusätzliche Beschallung benötigt? Du würdest gerne noch eine Ambiente-Beleuchtung, eine Nebelmaschine oder spezielle Lichteffekte haben? Du hast vor, eine Fotobox für Deine Gäste aufzustellen? Du benötigst Beamer, Leinwand und zusätzliche Mikrofone für eine Präsentation?

Kein Problem! Genau diese Details besprechen wir in unserem Vorgespräch. Ich informiere Dich über die Möglichkeiten und biete sie Dir direkt an.

Gespielt wird natürlich was Dir und den Gästen gefällt. Ich spiele von Hits der 60er bis 2000er, Schlager, Party, Rock bis hin zu den aktuellsten Chart-Breakern alles was für eine gute Stimmung sorgt. Musikwünsche Deiner Mitarbeiter und Gäste werden dabei natürlich gerne berücksichtigt.

Du kannst dich darauf verlassen, dass ich für den unvorhersehbaren Fall einer Erkrankung oder eines Unfalls zuverlässig für einen Ersatz-DJ sorge. Ich habe ein großes Netzwerk an sehr guten DJs mit Erfahrung im Firmenevent Bereich die mich vertreten können. Somit kann und wird deine Veranstaltung in jedem Fall stattfinden.

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich vorab per Überweisung. Eine Anzahlung direkt bei Vertragsabschluss, die Restzahlung dann spätestens 4 Wochen vor der Veranstaltung. Eine Bezahlung nach dem Event wird nicht akzeptiert.

Ich biete mich generell immer mit Technik an. Sicherlich gibt es Locations die bereits eine Hausanlage installiert haben. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass diese meist mangelhaft oder nicht ausreichend ausgelegt ist. Für das perfekte Klangerlebnis setze ich daher ausschließlich Technik ein, die perfekt auf mich abgestimmt ist.

In unserem Vorgespräch legen wir u.a. auch das geplante Eintreffen der Gäste fest. Ich baue die Technik immer rechtzeitig vorher auf um den Ablauf nicht zu stören.

SCHÖNE PLÄTZE FÜR DEIN FIRMENEVENT IN FRANKEN

Die Location für Firmenfeiern

Abgesehen von der Messeparty direkt an Deinem Messestand, der Autopräsentation im Autohaus oder der neuen Produkteinführung in Deiner Firma, ist man gerade für Weihnachtsfeiern oder Jubiläen auf der Suche nach einer geeigneten Location. Das passende Ambiente, gutes Essen und ein freundlicher Service ist hier mindestens genauso wichtig wie die Musik. Hier findest Du für Deine Veranstaltung eine kleine Auswahl an Locations in denen ich auch schon öfter Firmenfeiern als DJ begleiten durfte.

DJ LOLLO – 100% pures Partyvergnügen

Jetzt Termine sichern

DJ LOLLO – 100% pures Partyvergnügen

Jetzt Termine sichern