HOCHZEIT

DER SCHÖNSTE TAG EURES LEBENS

VERDIENT DEN PERFEKTEN SOUNDTRACK

Hochzeits DJ Lollo

Ihr habt für den Tag der Tage – Eurer gemeinsamen Hochzeit – sicher an jedes Detail gedacht. Brautkleid, Blumenschmuck, Hochzeitsauto, die geeignete Hochzeitslocation, Einladungen, Dekoration… aber wie sieht es mit der Musik zur Hochzeitsfeier aus? Live-Band, Alleinunterhalter oder doch nur Musik aus der Spotify-Playlist? Mal an einen DJ gedacht?

Mit der richtigen Musikauswahl steht und fällt Eure Hochzeitsparty. Eure Gäste sind aus den unterschiedlichsten Altersklassen, vielleicht sogar unterschiedlichster Nationalitäten, jeder mit einem anderen Musikgeschmack. Ein Hochzeits DJ kann hier die nötige Ballance finden, auf Musikwünsche eingehen und dafür sorgen, dass die Hochzeitsgesellschaft Spaß hat und somit Euer Tag einen unvergesslichen Ausklang findet.

Ich bin seit 2001 DJ und habe bisher viele Hochzeiten musikalisch begleitet. Meine Musikauswahl ist sehr umfangreich und ich kann somit auf die unterschiedlichsten Musikwünsche eingehen. Eine begleitende Moderation, die zeitliche Koordination von Reden, Einlagen und wichtigen Hochzeitsbräuchen sowie die Animation Eurer Hochzeitsgäste ist für mich selbstverständlich.

FRAGEN UND ANTWORTEN

Rundum-Service für Eure Hochzeit

Schickt mir einfach und unverbindlich Eure Online-Terminanfrage für die geplante Hochzeit. Bei Verfügbarkeit erhaltet ihr daraufhin schon einen groben Richtpreis von mir als Angebot.

Ich biete Euch generell als ersten Richtwert meinen Einsatz als DJ inkl. Licht- und Tonanlage für bis zu 70 Personen an. Darin enthalten ist die An- und Abreise, der Auf- und Abbau sowie die Hintergrundmusik beim Abendessen und natürlich die Party direkt im Anschluss. Wie lange sie dauert, entscheidet ihr bzw. eure Gäste (oder natürlich der Wirt, falls Sperrstunden eingehalten werden müssen). Ich spiele Open-End.

Die Chemie zwischen Euch und mir muss passen. Das finden wir am Besten in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch heraus. Zu diesem Treffen bringe ich dann auch einen DJ-Fragebogen mit, den wir gemeinsam ausfüllen. Zeitliche Abläufe und örtliche Begebenheiten spielen darin ebenso eine wichtige Rolle, wie die Anzahl der Gäste oder spezielle Wünsche eurerseits.

Ihr habt mehr als 70 Hochzeitsgäste, feiert in einer größeren Location die evtl. noch eine zusätzliche Beschallung benötigt? Ihr würdet gerne noch eine Ambiente-Beleuchtung, eine Nebelmaschine oder spezielle Lichteffekte haben? Ihr habt vor, eine Fotobox für Eure Gäste aufzustellen?

Kein Problem! Genau diese Details besprechen wir in unserem Vorgespräch. Ich informiere Euch über die Möglichkeiten und biete sie euch direkt an.

Gespielt wird natürlich was Euch und den Gästen gefällt. Ich spiele von Hits der 60er bis 2000er, Schlager, Party, Rock bis hin zu den aktuellsten Chart-Breakern alles was für eine gute Stimmung sorgt. Musikwünsche Eurer Gäste werden dabei natürlich gerne berücksichtigt.

Bei unserem Vorgespräch bekommt ihr von mir zusätzlich eine Liste, in der ihr eure persönlichen Lieblingslieder und natürlich auch euren First-Dance (den Hochzeitstanz) eintragen könnt.

Ich moderiere, ich animiere und ich sorge für eine volle Tanzfläche. Für Spiele und sonstige Einlagen, das Vortragen von Gedichten, Powerpoint-Präsentationen etc. bin ich nicht zuständig, ich berate euch oder eure Trauzeugen aber gerne aus meiner Erfahrung heraus, was gut ankommt und natürlich auch wann der geeignete Zeitpunkt hierfür ist.

Dafür benötigte Technik wie Mikrofone, Licht, Leinwand, Projektor etc. können wir bei unserem Vorgespräch oder auch noch bis zu 14 Tage vor der Veranstaltung kurzfristig festlegen. Trauzeugen oder Familienmitglieder können sich im Vorfeld gerne bei Bedarf direkt an mich wenden, wenn die Einlage für Euch eine Überraschung sein soll.

Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass ich für den unvorhersehbaren Fall einer Erkrankung oder eines Unfalls zuverlässig für einen Ersatz-DJ sorge. Ich habe ein großes Netzwerk an sehr guten Hochzeits-DJs die mich vertreten können und Euer großer Tag planmäßig stattfinden kann.

Ihr könnt mich entweder vorab per Überweisung oder in bar direkt am Abend bezahlen. Überweisungen nach der Veranstaltung werden nicht akzeptiert.

Ich biete mich generell immer mit Technik an. Sicherlich gibt es Locations die bereits eine Hausanlage installiert haben. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass diese meist mangelhaft oder nicht ausreichend ausgelegt ist. Für das perfekte Klangerlebnis setze ich daher ausschließlich Technik ein, die perfekt auf mich abgestimmt ist.

In unserem Vorgespräch legen wir Eure ungefähre Ankunftszeit in der Hochzeitslocation fest. Ich baue die Technik immer rechtzeitig auf bevor die Hochzeitsgäste eintreffen um den Ablauf nicht zu stören.

ROMANTISCHER HÖHEPUNKT UND STARTSCHUSS ZUR PARTY

Der Hochzeitstanz

Der festliche Teil Eurer Hochzeit ist vorüber, die Reden und Einlagen Eurer Familienmitglieder, Trauzeugen und Freunde vorgetragen und ihr habt gut gegessen. Zeit für den Eröffnungstanz oder auch Hochzeitstanz. Klassischer Übergang vom festlichen in den ausgelassenen Teil Eures großen Tages.

Es werden vermehrt moderne Titel für den First-Dance gewählt. Solltet ihr euch noch nicht sicher sein welcher es sein soll, habe ich euch hier ein paar Songs zur Auswahl aufgeführt:

SCHÖNE PLÄTZE FÜR EURE HOCHZEIT IN FRANKEN

Die Hochzeits-Location

Heiraten und Feiern in Franken. Das passende Ambiente, gutes Essen und ein freundlicher Service ist hier mindestens genauso wichtig wie die Musik. Hier findet ihr für euren Festtag eine kleine Auswahl an Locations in denen ich auch schon öfter Hochzeiten als DJ begleiten durfte.

DJ LOLLO – 100% pures Partyvergnügen

Jetzt Termine sichern

Jetzt anfragen

DJ LOLLO – 100% pures Partyvergnügen

Jetzt Termine sichern

Jetzt anfragen