GEBURTSTAG

FEIERN MIT FAMILIE UND FREUNDEN

INDIVIDUELL UND EINZIGARTIG MIT

Geburtstags DJ Lollo

Du bist gerade bei der Planung Deiner Geburtstagsfeier und möchtest diesen Tag für Dich und deine Gäste unvergessen machen?

Neben der passenden Location und gutem Essen steht und fällt dieser besondere Tag mit der Unterhaltung Deiner Gäste. Hast Du hierfür schon einmal an einen DJ gedacht?

Ich bin seit 2001 DJ und habe bisher viele Geburtstage musikalisch begleitet. Meine Musikauswahl ist sehr umfangreich und ich kann somit auf die unterschiedlichsten Musikwünsche eingehen.

Eine begleitende Moderation, die zeitliche Koordination von Reden und Einlagen sowie die Animation Deiner Gäste ist für mich selbstverständlich.

Hochzeits DJ Lollo

MEINE LEISTUNGEN

  • Professionell und zuverlässig
  • Erfahrung seit 2001
  • Perfekter Hit-Mix aus den letzten 60 Jahren
  • Komplett inkl. Licht-/Tontechnik
  • Open-End zum Pauschalpreis

FRAGEN UND ANTWORTEN

Rundum-Service für Deine Geburtstagsparty

Schick mir einfach und unverbindlich Deine Online-Terminanfrage für die geplante Geburtstagsfeier. Bei Verfügbarkeit erhältst Du daraufhin schon einen groben Richtpreis von mir als Angebot.

Ich biete Dir generell als ersten Richtwert meinen Einsatz als DJ inkl. Licht- und Tonanlage für bis zu 70 Personen an. Darin enthalten ist die An- und Abreise, der Auf- und Abbau sowie die Hintergrundmusik beim Abendessen und natürlich die Party direkt im Anschluss. Wie lange sie dauert, entscheidest Du bzw. deine Gäste (oder natürlich der Wirt, falls Sperrstunden eingehalten werden müssen). Ich spiele Open-End.

Ich biete generell immer ein persönliches und unverbindlichen Vorgespräch an. Zu diesem Treffen bringe ich dann auch einen DJ-Fragebogen mit, den wir gemeinsam ausfüllen. Zeitliche Abläufe und örtliche Begebenheiten spielen darin ebenso eine wichtige Rolle, wie die Anzahl der Gäste oder Deine speziellen Wünsche.

Du hast mehr als 70 geladene Gäste, feierst in einer größeren Location die evtl. noch eine zusätzliche Beschallung benötigt? Du würdest gerne noch eine Ambiente-Beleuchtung, eine Nebelmaschine oder spezielle Lichteffekte haben? Du hast vor, eine Fotobox für Deine Gäste aufzustellen?

Kein Problem! Genau diese Details besprechen wir in unserem Vorgespräch. Ich informiere Dich über die Möglichkeiten und biete sie Dir direkt an.

Gespielt wird natürlich was Dir und deinen Gästen gefällt. Ich spiele von Hits der 60er bis 2000er, Schlager, Party, Rock bis hin zu den aktuellsten Chart-Breakern alles was für eine gute Stimmung sorgt. Musikwünsche Deiner Gäste werden dabei natürlich gerne berücksichtigt.

Bei unserem Vorgespräch bekommst Du von mir zusätzlich eine Liste, in der Du deine persönlichen Lieblingslieder eintragen kannst. Diese werden dann auf jeden Fall von mir den Abend über ins Programm eingebaut.

Ich moderiere, ich animiere und ich sorge für eine volle Tanzfläche. Für Spiele und sonstige Einlagen, das Vortragen von Gedichten, Powerpoint-Präsentationen etc. bin ich nicht zuständig, ich berate Dich oder deine Gäste aber gerne aus meiner Erfahrung heraus, was gut ankommt und natürlich auch wann der geeignete Zeitpunkt hierfür ist.

Dafür benötigte Technik wie Mikrofone, Licht, Leinwand, Projektor etc. können wir bei unserem Vorgespräch oder auch noch bis zu 14 Tage vor der Veranstaltung kurzfristig festlegen. Freunde und Familienmitglieder können sich im Vorfeld gerne bei Bedarf direkt an mich wenden, wenn die Einlage für Dich eine Überraschung sein soll.

Du kannst dich darauf verlassen, dass ich für den unvorhersehbaren Fall einer Erkrankung oder eines Unfalls zuverlässig für einen Ersatz-DJ sorge. Ich habe ein großes Netzwerk an sehr guten Geburtstags-DJs die mich vertreten können und Deine Geburtstagsparty planmäßig stattfinden kann.

Du kannst mich entweder vorab per Überweisung oder in bar direkt am Abend bezahlen. Überweisungen nach der Veranstaltung werden nicht akzeptiert.

Ich biete mich generell immer mit Technik an. Sicherlich gibt es Locations die bereits eine Hausanlage installiert haben. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass diese meist mangelhaft oder nicht ausreichend ausgelegt ist. Für das perfekte Klangerlebnis setze ich daher ausschließlich Technik ein, die perfekt auf mich abgestimmt ist.

In unserem Vorgespräch legen wir den Beginn der Veranstaltung bzw. das geplante Eintreffen der Gäste fest. Ich baue die Technik immer rechtzeitig davor auf, um den Ablauf nicht zu stören.

SCHÖNE PLÄTZE FÜR DEINEN GEBURTSTAG IN FRANKEN

Die Geburtstags-Location

Geburtstag feiern in Franken. Das passende Ambiente, gutes Essen und ein freundlicher Service ist hier mindestens genauso wichtig wie die Musik. Hier findet ihr für euren Festtag eine kleine Auswahl an Locations in denen ich auch schon öfter Geburtstagsfeiern als DJ begleiten durfte.

DJ LOLLO – 100% pures Partyvergnügen

Jetzt Termine sichern

DJ LOLLO – 100% pures Partyvergnügen

Jetzt Termine sichern