MOTTOPARTYS

FÜR JEDEN WAS DABEI

PARTY & ENTERTAINMENT MIT

DJ Lollo

Ich bin seit 2001 DJ. Neben vielen privaten und geschlossenen Veranstaltungen habe ich bisher deutschlandweit bei zahlreichen Mottopartys und Events unterschiedlichster Art mitgewirkt. Meine Vorlieben kommen hierbei sicher aus dem Schlager und Partybereich, aber auch eine reine 70er, 80er oder 90er Party ist immer wieder cool und kommt bei den Gästen sehr gut an.

Von allem etwas und nur das Beste!

Ich bin kein Club-DJ, spezialisiert auf House, Hip-Hop oder Techno! Vielmehr sehe ich mich in einer Diskothek im Partystadl. Dort wo zu einem breiten Spektrum an nationaler und internationaler Partyhits aus den letzten 60 Jahren aus allen Musikrichtungen abgefeiert wird.

Moderation und Animation spielt hierbei eine wichtige Rolle, das Mikro gehört bei mir ebenso dazu wie der richtige Beat zum Tanzen.

Party DJ Lollo buchen

MEINE LEISTUNGEN

  • Professionell und zuverlässig
  • Erfahrung seit 2001
  • Perfekt abgestimmte Musik zum Motto
  • Mit oder ohne Licht-/Tontechnik
  • Deutschlandweit buchbar

FÜR FOLGENDE MOTTOPARTYS KANNST DU MICH BUCHEN

Schlagerparty

Mallorcaparty

Après-Ski Party

Faschingsparty

Oktoberfest

70er Party

80er Party

90er Party

BIST DU AUF DER SUCHE NACH LIVE-ACTS?

Zu jedem Motto, zu jedem Genre oder Musikjahrzehnt gibt es auch passende Live-Acts, Sängerinnen und Sänger oder auch Live-Bands die ich Dir gerne zusammen mit mir als DJ für Deine Mottoparty anbieten kann. Schreib mir Deine Wünsch am Besten gleich direkt in die Anfrage.

DJ LOLLO – 100% pures Partyvergnügen

Jetzt Termine sichern

DJ LOLLO – 100% pures Partyvergnügen

Jetzt Termine sichern