WARM UP

GET THE PARTY STARTED

AUF DEN PUNKT GENAU MIT

Warm-Up DJ Lollo

Es ist Einlass. Die Konzerthalle füllt sich und die Besucher sind in voller Erwartung auf einen unvergesslichen Abend. Es ist noch Zeit bis zum eigentlichen Beginn der Veranstaltung. Die Zeit für mich als Warm-Up DJ Deine Gäste auf Temperatur zu bringen.

Der passende Sound gepaart mit der richtigen Moderation sorgt dafür, dass die Stimmung langsam aufgebaut wird und sich die ersten Live-Acts voll und ganz auf ihr Set konzentrieren können. Auch bei Band-Pausen, zum Beispiel auf Oktoberfesten halte ich als Warm-Up DJ Deine Gäste bei Laune, gebe ihnen die Möglichkeit zu tanzen und halte so die Stimmung damit es die Band leichter hat, dort weiter zu machen wo sie vor der Pause aufgehört haben.

Mein Job als Warm-Up DJ wird von Veranstaltern gerne auch zusammen mit der Aftershow gebucht. So kannst Du durch ein ausgedehntes Programm das maximale aus Deinem Event herausholen.

Warm-Up DJ Lollo buchen
Warm Up DJ Lollo
Party DJ Mottoparty buchen

DJ LOLLO – 100% pures Partyvergnügen

Jetzt Termine sichern

DJ LOLLO – 100% pures Partyvergnügen

Jetzt Termine sichern